Benutzer    Passwort   
Platzhalter

Braut Accessoires

Reifrock + Brautschleier, Brautschuh, und nur Du!

Alles was die Braut neben dem Brautkleid sonst noch benötigt

Klar, das Hochzeitskleid ist das wichtigste. Nur, darum herum gibt es noch einiges, was die perfekte Braut ausmacht.

Die Brautschuhe

Diese müssen natürlich bequem und in den meisten Fällen weiss sein. Das ist ein Turnschuh unter Umständen auch. Nur, beim Schreiten und erst recht beim Tanzen wird der Schuh und dessen Eleganz offensichtlich. Wichtig ist auch zu wissen, dass der Brautschuh und das Brautkleid aufeinander abgestimmt sein müssen. Spätestens beim Abstecken muss der Brautschuh vorhanden sein. Am einfachsten ist, sie wählen den Brautschuh gleich mit dem Hochzeitskleid zusammen aus. Hier hehts zu den Brautschuhen

 

Der Reifrock

Ein Reifrock gibt dem Kleid das Volumen, und stellt sicher, das es richtig fällt. Je nach grösse der Braut und nach Typ des Kleides ist der Reifrock anders ausgestaltet. Ein guter Reifrock muss genau auf die Braut und das Kleid abgestimmt sein. Unsere Kundenberaterin sucht Ihnen bei der Kleideranprobe den passenden Reifrock. Das ist gar nicht so einfach wie es anfänglich scheinen mag...

Hier gelangen sie zu den Reifröcken

 

Der Brautschleier

Ein Brautschleier ist ein ganz besonderes Accessoire. Er transportiert  eine starke symbolische Bedeutung, welche bis in die Antike zurückreicht. Nun, das alleine ist noch kein Grund, einen Brautschleier zu tragen. Er gehört aber für viele einfach dazu, ist romantisch und zudem die ideale Ergänzung zum Kleid. Zu den Brautschleiern

 

Anschrift
Brautboutique Perle
Wannenhofstrasse 41
5726 Unterkulm