Benutzer    Passwort   
Platzhalter

Mit dem Reifrock werden Sie zur Prinzessin!

Reifrock - Fülle für ihr Hochzeitskleid

Ganz so gross muss de Reifrock ja dann auch wieder nicht sein ...

 

Ein Reifrock - Die Leichte Stütze für Ihr Brautkleid!

Der Reifrock verleiht Ihrem Hochzeitskleid die romantische, luftige Form, welche uns an die Kleidung von Feen und Prinzessinnen erinnert.

Der Reifrock, auch Unterrock genannt ist aber nicht nur etwas für Romantikerinnen. Er ist ein regelrechter Figurenschmeichler, welcher der Braut optisch eine schmale Taille verleiht und sie feminin wirken lässt.

Und last but not least: Da der Reifrock in der heutigen Mode kaum mehr vorkommt, ist die Hochzeit wohl die einzige Gelegenheit im Leben, einen Reifrock zu tragen! Lassen sie sich dieses einzigartige Gefühl nicht entgehen!

Die Hochwertigkeit des Reifrockes ist wesentlich.  Die Reifen sollen aus Metall oder elastischem Kunststoff gefertigt sein. Wichtig ist ebenfalls, dass man sie ein- und ausziehen kann, damit der Unterrock grössenverstellbar ist. Auch sollte der Stoff des Reifrockes dünn sein, damit er leicht ist,  aber nicht zu strak durchscheinend sein.

Die in die Brautkleider integrierten Reifröcke sind vielfach schwer (weil aus mehreren Lagen Stoff gefertigt) und deshalb weniger zu empfehlen als ein separater Unterrock.

 

 

Anschrift
Brautboutique Perle
Wannenhofstrasse 41
5726 Unterkulm